Feedback

Ich fühle mich, wie neu geboren

befreit

beseelt

erleichtert

ein neuer Mensch

angstfrei

mutig

stark

lebensfroh

befreit

glücklich

kraftvoll

ich bin mehr ich

liebevoll

friedlich

Liebe Petra,
da es keine Zufälle gibt, war ich plötzlich bei Dir in Deinem wundervollen mit positiver Energie durchfluteten Raum und war angekommen….
Die drei schamanischen Trommel- oder Seelenreisen waren so beglückend und energetisierend, dass ich es kaum ausdrücken kann. Jede Reise hatte ein eigenes Thema, das sich ergab! Und alles baute aufeinander auf. Soooo schööön…. ich habe gelernt, mein inneres Kind wieder wahrzunehmen und ihm Beachtung zu schenken. Völlig losgelöst von Zwängen und kindlich glücklich kam ich aus der ersten Reise zurück. Die zweite Reise gab mir Kraft und Stärke, sodass ich jetzt Grenzen setzen kann. Alte Ding kann ich loslassen. Und die dritte Reise machte mich überglücklich, ein Schauer nach dem anderen überkam mich, und ich empfand ein Gefühl von bedingungsloser Liebe mit dem tiefen Wissen, dass alles gut wird. Es war sozusagen eine Transformation.
Die Reisen waren mit viel körperlicher Präsens und Wahrnehmung gefüllt. Ich hätte noch Stunden weiter reisen können. Und wenn die Trommel erwacht bin ich in einer anderen Welt.
Die Erfahrungen, die ich bei Dir und mit Dir erleben durfte möchte ich nie missen. Ich lebe mit mehr Leichtigkeit und Gelassenheit und betrachte viele Dinge wieder mit einer kindlichen Verspieltheit.
Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese wundervollen Erfahrungen, Anregungen und Gedanken.
E.

Bei Petra bzw Frau Wagner habe ich mich von Anfang an wohl und willkommen gefühlt. Sie berührt von innen wie von außen. Die Massage ist mehr als Entspannung…ich komme hier aber ganz besonders auch mit meiner Seele in Kontakt. Auch der schamanische Ansatz gepaart mit Meditation spricht mich an und lässt mich ganz BEI MIR sein. Eine ganz besondere Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin. Möge es noch mehr Menschen berühren!

Ingo H.

Bei Petra fühle ich mich schon bei der Begrüßung aufgehoben und geborgen. Sie ist eine sehr einfühlsame Frau, die es versteht auf den einzelnen Menschen einzugehen.

Was sie mir über den Energiefluss und die Möglichkeiten daraus beigebracht hat, ist sehr beeindruckend und die Anwendungen und Übungen sind sehr hilfreich. 

Petra hat mein Leben positiv verändert und ich kann jedem einen Besuch bei ihr empfehlen! Danke Petra, es ist schön, dass ich dich kennen lernen durfte! Liebe Grüße Dani

Dani

Jeder wird liebevoll ganzheitlich gesehen. Jedes Gespräch geht in die Tiefe. Jedes Thema darf angesprochen werden. Man fühlt sich gut aufgehoben. ❣

Angela

Danke. ❤️??
Also ich hatte auch das Gefühl, dass es nach dem Monat schon echt deutlich besser war! Ich find ziemlich krass wie gut es mir geht. ??
Danke dir. ❤️
Hab ein schönes wochenende. ❤️✨☀️

U.

Liebe Petra, gestern war ich ja bei dir, und deine Behandlung hat mir wieder richtig gut getan! Fühle mich entspannt, wobei mir auch deine wertvollen Tips helfen! (Reiki, Atemübungen )

Danke !❤

Hallo liebe Petra, ich wollte mich nochmal bei Dir ganz herzlich bedanken ❣ Ich bin immer noch total begeistert und freue mich über die wunderbare Bewußtseinserweitung. ? ???☀️ Freue mich auf unser nächstes Treffen. Fühl Dich lieb umarmt. Liebe Grüße C. ???

C.

Liebe Petra,
herzlichen Dank noch mal für die schönen Stunden. Es war eine tolle Erfahrung und ich bin immer wieder begeistert, wie sehr ich auf solche Dinge reagiere.
Ich bin auch beeindruckt wie du den Menschen, in diesem Fall mich, lesen kannst.
Das zu fühlen, wie die Seifenblase in mir geplatzt ist, ist irre. Das kribbeln in den Waden zu fühlen und wie es langsam immer weiter im Körper ansteigt, dieses durchspülen des Köpers zu fühlen, faszinierend!

Als ich nach Hause kam, fand ich es recht spuki, dass Luzie (mein Hund) meine Beine bzw. Waden übertrieben freudig abgeschnuppert hat. Sowas macht sie sonst nie, egal ob ich bei anderen Hunden, Katzen oder sonst wo war.
Ich bin dir dankbar dass ich heute, einen Tag später, leer bin. Mein Kopf ist frei, mein Körper fühlt sich geleert an, keine ständigen Gedanken/Erinnerungen die in meinen Kopf rum schwirren. Einfach nur schön, frei!

Das Amulett ist mit mir verschmolzen. Manchmal erschrecke ich, weil ich denke, ich hab`s verloren, dem ist aber nicht so.
Ich habe heute einen Vorstellungstermin mit der Osteopathin ausgemacht und ich habe kein Match in meinem Kopf, also Wortgefecht zwischen Teufelchen und Engelchen 🙂
Cool!

Ich freue mich schon jetzt auf hoffentlich noch weitere schöne Stunden mit dir 🙂

Lieben Gruß
Biggi

Biggi

Liebe Petra,
mir fehlen jetzt noch die Worte, Du hast es geschafft dass meine Gedanken mal zur Ruhe gekommen sind.
Du hast sofort erkannt, dass ich hoch sensibel bin, durch Deine liebevolle und individuelle Beratung hast Du mir Kraft, Klarheit und Erkenntnisse geschenkt. Als zusätzliche Unterstützung habe ich Deine gechannelten, selbst gefertigten schamanischen Amulette spüren dürfen. Ich habe das Reset Amulett mitgenommen, dieses hilft mir bei der Reinigung und gibt mir Schutz.
Die Trommelreise ging ganz tief und sie war sehr heilend.

Ich kann jedem empfehlen der auf der Suche nach Selbstfindung und Balastentladung ist, einen Termin bei Petra zu vereinbaren.

Danke liebe Petra für diese tolle Erfahrung. Ich freue mich auf den nächsten Termin.
Liebe Grüße C.

C.

Ich bin ein Mensch, der sehr viel von außen aufnimmt, sehr sensibel für die Energie anderer Menschen ist und allgemein sehr empfindsam ist.
Bevor ich das Amulett bekommen habe, hat mich die ausgeprägte Empathie sehr beeinflusst, oft auch negativ.
Ich arbeite beruflich mit Menschen denen es nicht gut geht und versuche schon seit langem eine Möglichkeit zu finden mich besser zu schützen und abzugrenzen vor den Einflüssen die mir nicht gut tun, die ich aufnehme ohne es zu wollen. Es hat nicht nur mein Alltag, sondern auch meine Schlafqualität darunter gelitten (Mehrfamilienhaus mit wenig Raum für meine eigene Aura).

Dann kam Petra mit ihren Amuletten, in einem Moment wo ich es akut gebraucht habe, und hat mit mir gearbeitet. Sie zeigte mir den Unterschied von Emotionen, die sie auf mich einwirkte, mit und ohne einem Amulett. Der Unterschied ist so enorm gewesen! Daraufhin hat sie mir ein Amulett hergestellt, was ich 28 Tage tragen sollte.

In der ersten Woche habe ich am meisten Veränderung gespürt. Ich habe mehrfach bemerkt, dass ich in Situationen ruhig und bei mir geblieben bin. Es war eine angenehme Abschirmung, ohne anteilnahmslos zu sein. Ich habe mich stärker gefühlt, weil ich wusste und auch gefühlt habe, dass ich mich schützen kann. So waren einige unangenehme Situationen, denen ich früher aus dem Weg gegangen wäre oder danach Tagelang gelitten hätte, kein Problem mehr für mich. Ich habe mich sehr geerdet und fokussiert gefühlt, aber auf eine gute Art und Weise. Ich bin immer noch in der Lage Menschen zu spüren, aber ich bin nichtmehr hilflos betroffen von ihren Emotionen.
Es war eine unfassbar schöne Erfahrung zu merken, zu was ich fähig bin wenn ich nicht im Strudel der Emotionen anderer mitschwimme.
Ich kann klar sehen und den Menschen nun ganz anders helfen. Das Amulett hat viel in mir transformiert und ich bin unfassbar dankbar für diese Erfahrung! Ich fühle mich unterstützt und geschützt, ohne mich anteilnahmslos zu fühlen, wie mit anderen Methoden die ich versuche habe um mich abzugrenzen. Das was mit dem Amulett integriert wurde ist eine wunderschöne Art und Weise jemandem zu helfen der in jedem Moment zu seiner inneren Ruhe zurück finden möchte, egal was um ihn herum passiert.

Ich bin Petra sehr dankbar für die Erfahrung und kann es wirklich nur weiter empfehlen!!

H.

Bist Du bereit für ganzheitliche Zufriedenheit?
Vereinbare einen Termin...

Petra Wagner