Besuch

Was dich bei mir erwartet…

Schön, dass du die Zeit gefunden hast mich zu besuchen. Das Heilstudio ist behaglich eingerichtet und lädt zum entspannen ein. Leise Musik, angenehmes Licht, Kerzenschein empfangen dich und ein schöner Duft hüllt dich ein. …nimm Platz, mach es dir gemütlich und lass uns plaudern. Ich nehme mir Zeit achtsam wahrzunehmen und hinzuhören. Durch unseren Austausch ergibt sich die Gelegenheit zu erfahren, wie „Du dich fühlst“ und welche Möglichkeiten des miteinander „Arbeiten“ es gibt. Denn meine Art mit Menschen zu arbeiten gestaltet sich genauso individuell wie wir Menschen sind. Doch erst nach einem guten Gefühl von Miteinander und dem ersten, berührenden „Kennen lernen“ stehe ich gerne beratend zur Seite.

Vorgespräch

Während des Vorgesprächs lasse ich mich auch auf die energetische Kommunikation mit Körper und Seele ein.
Das machen alle Menschen, ganz automatisch, doch meist unbewusst. Oft mache ich darauf aufmerksam, die meisten spüren den Kontakt und nehmen es als sehr angenehm und beruhigend wahr.

Atmosphäre

Dann auf meiner super bequemen Liege, lasse ich dich erst mal, in einer kurzen geführten Meditation, noch weiter in der Ruhe und der Entspannung ankommen.

Du atmest tief ein, berührst die Auflage der Liege, – es fühlt sich kuschelig und sehr bequem an. Schon das ist eine Wohltat, ganz warm und weich, wirst du gebettet und zugedeckt. Die Musik klingt leise im Hintergrund, ein paar tiefe Atemzüge später, die Gedanken des Alltags sind…weit weg.
Zeit nur für dich

Berührung

Intensiviert durch die Berührung mit meinen medial „sehenden“, wissenden Händen, vermag ich im Seelenreading deinen materiellen und energetischen Körper zu lesen. Nehme deine Energien, Emotionen, Symptome, Blockaden wahr. Unterstützend arbeite ich mit der Trommel, Klangschalen, dem Sonnen-Gong u.v.m. um ein erstes Clearing, eine Reinigung deines Energie Systems durchzuführen.

Sozusagen Fengshui für den Körper….oder eine Hausreinigung inkl. Abfall und Sperrmüll Entsorgung…..

Deine Gedankenfluten, Emotionen können zur Ruhe kommen, verlieren ihre destruktive Kraft, Frieden und Entspannung wird sofort spürbar…meistens geschieht an der Stelle ein tiefes Ausatmen.

Mit sanften Klängen wirst du aus dem Land der Träume zurückgeholt, was schon vorbei…
noch ein paar Minuten liegen bleiben, nachruhen und genießen, sehr gerne….

Reading

Nach dem Reading findet ein Austausch des Erlebten statt und sehr oft sind Beide überrascht
welche schönen, wundervollen Reiseberichte zu hören oder zu erzählen sind.

Die lösungsorientierte Heilreise bereinigt und balanciert das Energiefeld, die Aura, sowie den Körper.
Aufrichtung geschieht innerlich und äusserlich spürbar.
Bringt dich wieder in Kontakt mit dir, mit deinem inneren (Selbst)Heiler.

Frieden

Dein aufgeräumter Verstand macht Pausen für Selbsterkenntnisse, Klarheit und Frieden.
Emotionen kommen zur Ruhe, dein Blickwinkel verschiebt sich.

Mit dieser neuen Wahrnehmung und mehr Bewusstsein entsteht mehr Gefühl für dich:
Wer oder was du in Wirklichkeit bist! Was dir gut tut und dir, nur dir entspricht!

Jetzt könnte die Reise weiter gehen….ich berate und empfehle weitere Schritte.
Auf diesem Weg begleite ich dich gerne, einfühlsam mit ganzem Herzen,
schöpfe ich aus einem bunten Strauß meiner Fähigkeiten.

Gutes gönnen

Vielen fällt erst nach einer berührenden und achtsamen Energie Arbeit auf, wie unwohl sie sich in ihrem Körper fühlen.
Der Geist kommt zur Ruhe und in der entspannten Haltung lassen sich die Sorgen des Alltags besser bewältigen und richtige Entscheidungen treffen. Bewusst wird auch, wie wenig „Gutes“ sie sich selbst in der Vergangenheit gegönnt oder wie wenig sie tatsächlich in ihre Gesundheit investiert haben.

Körperliche und geistige Gesundheit

Unsere körperliche und geistige Gesundheit ist unser höchstes Gut, ohne sie können wir weder mit Leichtigkeit für unseren Lebensunterhalt sorgen noch unser Leben genießen.
Je weniger Ballast wir mit uns herumtragen, umso zufriedener und ausgeglichener sind wir.
Leider haben wir uns an unseren Ballast und unseren oftmals schmerzenden, steifen und sich unwohl fühlenden Körper gewöhnt.

Krisen

Oft ist es eine Krise, sind es eine Trennung oder der Tod eines geliebten Menschen, eine schwere Krankheit oder der Verlust unseres Arbeitsplatzes, was uns motiviert, uns auf die wesentlichen Dinge im Leben zu konzentrieren und uns wieder auf uns selbst zu besinnen, denn offensichtlich und greifbar haben wir nur dieses eine Leben und nur diesen einen Körper.