Kontakt

Petra Wagner

Elsenweg 10
46569 Hünxe

Telefon 0170 2067711

Referenzen

Ich fühle mich, wie neu geboren

Liebe Petra,
da es keine Zufälle gibt, war ich plötzlich bei Dir in Deinem wundervollen mit positiver Energie durchfluteten Raum und war angekommen….
Die drei schamanischen Trommel- oder Seelenreisen waren so beglückend und energetisierend, dass ich es kaum ausdrücken kann. Jede Reise hatte ein eigenes Thema, das sich ergab! Und alles baute aufeinander auf. Soooo schööön…. ich habe gelernt, mein inneres Kind wieder wahrzunehmen und ihm Beachtung zu schenken. Völlig losgelöst von Zwängen und kindlich glücklich kam ich aus der ersten Reise zurück. Die zweite Reise gab mir Kraft und Stärke, sodass ich jetzt Grenzen setzen kann. Alte Ding kann ich loslassen. Und die dritte Reise machte mich überglücklich, ein Schauer nach dem anderen überkam mich, und ich empfand ein Gefühl von bedingungsloser Liebe mit dem tiefen Wissen, dass alles gut wird. Es war sozusagen eine Transformation.
Die Reisen waren mit viel körperlicher Präsens und Wahrnehmung gefüllt. Ich hätte noch Stunden weiter reisen können. Und wenn die Trommel erwacht bin ich in einer anderen Welt.
Die Erfahrungen, die ich bei Dir und mit Dir erleben durfte möchte ich nie missen. Ich lebe mit mehr Leichtigkeit und Gelassenheit und betrachte viele Dinge wieder mit einer kindlichen Verspieltheit.
Ich danke Dir von ganzem Herzen für diese wundervollen Erfahrungen, Anregungen und Gedanken.
E.

Bei Petra bzw Frau Wagner habe ich mich von Anfang an wohl und willkommen gefühlt. Sie berührt von innen wie von außen. Die Massage ist mehr als Entspannung…ich komme hier aber ganz besonders auch mit meiner Seele in Kontakt. Auch der schamanische Ansatz gepaart mit Meditation spricht mich an und lässt mich ganz BEI MIR sein. Eine ganz besondere Erfahrung, für die ich sehr dankbar bin. Möge es noch mehr Menschen berühren!

Ingo H.

Jeder wird liebevoll ganzheitlich gesehen. Jedes Gespräch geht in die Tiefe. Jedes Thema darf angesprochen werden. Man fühlt sich gut aufgehoben. ❣

Angela

Liebe Petra, gestern war ich ja bei dir, und deine Behandlung hat mir wieder richtig gut getan! Fühle mich entspannt, wobei mir auch deine wertvollen Tips helfen! (Reiki, Atemübungen )

Danke !❤

Bei Petra fühle ich mich schon bei der Begrüßung aufgehoben und geborgen. Sie ist eine sehr einfühlsame Frau, die es versteht auf den einzelnen Menschen einzugehen.

Was sie mir über den Energiefluss und die Möglichkeiten daraus beigebracht hat, ist sehr beeindruckend und die Anwendungen und Übungen sind sehr hilfreich. 

Petra hat mein Leben positiv verändert und ich kann jedem einen Besuch bei ihr empfehlen! Danke Petra, es ist schön, dass ich dich kennen lernen durfte! Liebe Grüße Dani

Dani

Bist Du bereit für dich?
Dann vereinbare einen Termin bei mir

Petra Wagner